Suche defekte Geräte

An- und Verkaufsforum für den Hifidelio und Zubehör.

Antworten
Benutzeravatar
Elektrolurch
Beiträge: 878
Registriert: 21.07.2006 11:32
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Kontaktdaten:

Suche defekte Geräte

Beitrag von Elektrolurch »

Hallo zusammen
sollte bei euch ein Hifidelio streiken, nicht gleich wegwerfen.
Ich suche immer wieder Geräte die ich wiederbeleben kann, da es mir Spaß macht sie zu reparieren.
Welchen Fehler das Gerät hat spielt dabei eigentlich so gut wie keine Rolle.
Der Preis hängt natürlich vom Zustand und Zubehörumfang ab.

BYe André
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.
PeterSt.Paul
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2015 21:49

Re: Suche defekte Geräte

Beitrag von PeterSt.Paul »

Hallo, habe einen defekten Hifidelio abzugeben. Die USB Anschlüsse funktionieren nicht. Im Gerät ist auch eine 250 GB Festplatte verbaut. Voll mit Musik. Wohne in Remscheid , Bei Interesse : Handy 01607081336

Gruß
P. Strohmeyer
Benutzeravatar
Elektrolurch
Beiträge: 878
Registriert: 21.07.2006 11:32
Wohnort: 49°26'51.46"N - 8°59'49.06"E
Kontaktdaten:

Re: Suche defekte Geräte

Beitrag von Elektrolurch »

Hallo
Ich bin immer interessiert, die Frage ist nur wie hoch die Kosten für mich sind.

BYe André
Hifidelio Pro 500GB
JBL DSC1000
http://www.gugau.net/html/hifidelio_helper.html
http://www.gugau.net/Beta/HF_Tuner.exe
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie ruhig behalten, ich brauche sie nicht mehr, ich habe noch genug davon.
Antworten