Seite 2 von 2

favicon.ico in Leonore

Verfasst: 10.12.2006 17:38
von schulber
Hallo zusammen,
ich war so frei und hab mir das favicon.ico unter favicon.ico runtergeladen und unter /opt/Fidelio/httpd/html/ abgelegt. Ist das erlaubt, zwecks copyright und so :!: :?:

Gruß

schulber

Verfasst: 10.12.2006 19:54
von RonaldPR
Good idea for next firmware version. Leonore with Hifidelio favicon. :D

Re: favicon.ico in Leonore

Verfasst: 11.12.2006 00:48
von Spacesson
schulber hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war so frei und hab mir das favicon.ico unter favicon.ico runtergeladen und unter /opt/Fidelio/httpd/html/ abgelegt. Ist das erlaubt, zwecks copyright und so :!: :?:

Gruß

schulber
Also auf DEINEM Hifidelio wirst Du nie ein Problem haben, wenn Du eine Grafik dort einbaust.
Also: kein Problem.
(und die Grafik hier im Forum hab ich gebaut, das icon ist nur ne kleine Version davon. Hat glaub ich sven höchstselbst gebaut. Also nochmal offiziell: is ok ... mal im Vorgriff auf Svens Zustimmung, aber ich kann mir im Leben nicht einen Grund vorstellen, wieso der was dagegen haben sollte ... sonst gäb es wohl dieses Forum nicht ... )
Ich hab mir selbst übrigens ein anderes icon gebaut, und zwar den Powerbutton. Finde ich für zuhause noch besser ... ;-)

Verfasst: 11.12.2006 06:31
von Admin
Klar kannst Du das verwenden, ist absolut kein Problem (auch wenn meine Anwälte mich vom Gegenteil überzeugen wollen :wink:)!

Verfasst: 11.12.2006 10:28
von schulber
Admin hat geschrieben:Klar kannst Du das verwenden, ist absolut kein Problem (auch wenn meine Anwälte mich vom Gegenteil überzeugen wollen :wink:)!
Das ist nicht lustig, hab so nen mist schon oft genu mitgemacht. BTW favicon.ico
chmod 777 favicon.ico
sonst geht da nix.

Gruß

schulber

Verfasst: 11.12.2006 13:53
von RonaldPR
Hm, when you look through earlier posts in this thread, you will see that I am the one who actually made this favicon. :wink:

Re: Willkommen, Favicon

Verfasst: 16.09.2012 21:45
von RonaldPR
With the recent phpBB update also my beautiful favicon has gone. :(

If you still have the favicon.ico file somewhere, just drop it into the hifidelio-user.de root directory and it should re-appear.

Re: Willkommen, Favicon

Verfasst: 16.09.2012 23:54
von Admin
Ah, thank you for mentioning it. It's back! Bild :D

Re: Willkommen, Favicon

Verfasst: 02.08.2013 08:47
von saradomin
Wie wärs mit "Adricon" ... das Adress-icon; oder etwas europäischer mit "Browpicto" ... das Browser-Pictogramm; oder sogar fast deutsch: das "Bilimbrow" ... das Bild im Browser ...