DVD-Audio auf Fidel streamen

Die Netzwerk-Funktionen des Hifidelio, sowie die Anbindung von NAS- und Streaming-Komponenten



Antworten
Benutzeravatar
mwie
Beiträge: 2
Registriert: 14.01.2016 00:50

DVD-Audio auf Fidel streamen

Beitrag von mwie »

Hallo zusammen
Ich möchte gerne auf meinem Laptop (WinX) DVD schauen und den Sound über den Fidel und die Hifi-Anlage hören.
Im Windows Media Player gibt's hierfür die praktische Funtktion:
Bild
welche aber nicht funktioniert. Auch mit lokalen Audiodateien, welche ich so auf den Fidel schicken möchte bleibt der Fehler.

Am Fidel sind ALLE Dienste aktiviert.
Bild

Vom Fidel kann ich problemlos auf dem PC Sounddateien streamen, er erkennt alle UPnP server im Netzwerk korrekt.

Aktuell höre ich mir die Musik welche auf dem Computer läuft (oder die Tonspur des Films) via Jack-Kopfhoerer-2-chinch-Kabel auf der Hifi Anlage an.

Weiss jemand Rat?

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein frohes neues Jahr 2016 und nochmals 10 Jahre Forum!

____________________
Hifidelio 80GB Reson rh1
Firmware 2.4.9
____________________
Hifidelio 80GB Reson rh1
Firmware 2.4.9
Bild
Antworten