Re: Mahlzeit

Allgemeiner Talk über den Hifidelio
Antworten
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Uwe »

Hallo!

Erst mal vielen Dank, dass Du nach all der Zeit (und der zwischenzeitlich ja recht übersichtlichen Nutzung) noch den ganzen Aufwand rein steckst!
Es sind nicht viele, aber die Wenigen werde es Dir danken.

Einzige kleine Auffälligkeit bisher:
In deinem Mahlzeit Thema kann man nicht antworten, vermutlich geschlossen. Ich seh aber nirgends einen Hinweis auf die Schließung.
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Uwe »

und man kann wieder Beiträge erstellen, ohne unten Haken bei "BBCode ausschalten" zu setzen.
Benutzeravatar
Hippman
Beiträge: 71
Registriert: 20.06.2010 17:31

Re: Mahlzeit

Beitrag von Hippman »

Hallo
Ich finde es auch gut, dass das Forum weiter lebt. Vielen Dank dafür.
Noch ist mein Hifidelio in Betrieb, wird aber langsam durch ITunes auf dem IPhone abgelöst.
Reparieren werde ich den HF nicht mehr, wenn er aussteigt.
Bis dann hat er noch Bleiberecht.
Hellfidelio
Beiträge: 146
Registriert: 05.10.2008 21:47

Re: Mahlzeit

Beitrag von Hellfidelio »

Aber hallo!
Dankeschön für den unermüdlichen Einsatz!
Benutzeravatar
Admin
Site Admin
Beiträge: 1096
Registriert: 18.01.2005 01:00
Wohnort: Essen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Admin »

Uwe hat geschrieben:
12.10.2020 10:27
Einzige kleine Auffälligkeit bisher:
In deinem Mahlzeit Thema kann man nicht antworten, vermutlich geschlossen. Ich seh aber nirgends einen Hinweis auf die Schließung.
Das hat schon seine Richtigkeit, unter "Ankündigungen" soll ja nicht diskutiert werden, sondern bei "Feedback". Ganz unten unter "Berechtigungen in diesem Forum" müsste auch stehen, dass dort keine Antworten möglich sind.
Aber jetzt ist Deine Antwort unter "Allgemeines" gelandet, macht auch nichts! :lol:
Uwe
Moderator
Beiträge: 480
Registriert: 29.03.2005 17:14
Wohnort: 91077 Neunkirchen

Re: Mahlzeit

Beitrag von Uwe »

also ich seh da keinen Hinweis, aber ist ja auch nicht so wild.

Und jetzt wollte ich das Bild dazu einfügen, wie ich es sehe, dafür gibt es aber keinen Button mehr (Anlage hochladen etc.)

Dafür scheinen die Moderator-Funktionen (teilweise) zurück zu sein.
Benutzeravatar
Fidelmichi
Beiträge: 39
Registriert: 26.07.2007 17:09
Wohnort: Hamburg

Re: Mahlzeit

Beitrag von Fidelmichi »

Ja Mahlzeit zusammen,

man soll doch ab+an mal hier reinschauen, es geschehen noch Zeichen und Wunder, oder: Totgesagte leben länger :!:
Sieht doch alles ganz gut aus, so auch bei meinem Fidel: der fidelt wie am ersten Tag.... :wink:
Also: gut das es hier weitergepflegt wird, vielen Dank an den Admin!

Grüße aus HH, Michael
Antworten