Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 20.10.2018 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2005 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005 10:37
Beiträge: 225
Wohnort: Wendishain (Sachsen)
Edit
Mit dem Hinweis von Schuggi (siehe unten) hat sich die Notwendigkeit für das hier zuvor beschriebene Programm erübrigt.
/Edit

_________________
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.


Zuletzt geändert von zimpel am 18.11.2005 17:23, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: 'n Apfel und ein Pate
BeitragVerfasst: 16.11.2005 20:08 
Wenn ich die Tracks aus der flachen Ordnerstruktur in iTunes importiere, werden die Lieder auch in eine Ordnerstruktur (nach Tags) eingeordnet.

Wem das zu starr ist / oder iTunes nicht mag / oder lieber selbst Herr seiner Lieder ist, kann auch mit "The Godfather" seine Dateien in ziemlich beliebige Ordnerstrukturen umsortieren lassen.

Dr. Groob
----------------
... versucht heute alternative Medizin zu verkaufen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Hallo Zimpel,
ich will dich zwar nicht frustrieren aber wenn man im ourTunes in den Setting zum Beispiel "%A\%a\%0 - %t.%f" eingibt, so werden von ourTunes schon die Verzeichnisse angelegt und die Dateinen nicht mehr flach abgespeichert.

Wenn ich also da nichts falsch verstanden habe, so wird dadurch dein Tool überflüssig ! Sorry :cry:
Gruß Schuggi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2005 10:37
Beiträge: 225
Wohnort: Wendishain (Sachsen)
Da hast Du recht, ich hätte mir den OT-Quelltext auch vorher genauer anschauen sollen. Habe mich nur auf die Infos hier im Forum verlassen, da stand es als offene Frage. Da hättest Du dem Fragesteller dort aber richtig weiterhelfen können mit Deiner Info...

Es frustriert mich jedoch noch lange nicht, 100 Zeilen Quelltext wegzutun. Über vergeudete Zeit hier im Forum muss ich hingegen ernsthaft nachdenken. :wink:
--
Grüße.

_________________
Due to budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2005 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2005 13:30
Beiträge: 760
Wohnort: Lorsch
Habe mich erst seit Gestern mit ourTunes beschäftigt und erst Heute durch einen Tipp eines Kolegen das mit dem "\" probiert.
Ich Konnte also auch nicht früher helfen !

Gruß Schuggi

PS: Der Download mit ourTunes ist ja aber Ar*** lahm.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de