Internetradio-Fehler in der 2.3.18 (Ausblenden Lautstärke)

Fehler gibt's überall, hier werden sie gesammelt und diskutiert


Antworten
RESISTOR
Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 27.02.2005 13:05

Internetradio-Fehler in der 2.3.18 (Ausblenden Lautstärke)

Beitrag von RESISTOR »

Beim Ausschalten des HF's wird der gespielte I-Radio Sender nicht mehr ausgeblendet sondern sofort abgeschaltet. Bin mir fast sicher, dass das vorher anders war und ausgeblendet wurde.
Bei der kleinen Spielanzeige fehlen die Funktionstasten F1-Information und F2- Sie hören.
hifi war gestern, hifidelio ist heute!
Benutzeravatar
Bergi
Moderator
Beiträge: 1755
Registriert: 29.01.2005 00:43
Wohnort: CH, Bern
Kontaktdaten:

Re: Internetradio-Fehler in der 2.3.18

Beitrag von Bergi »

RESISTOR hat geschrieben:Bei der kleinen Spielanzeige fehlen die Funktionstasten F1-Information und F2- Sie hören.
Nich nur bei I-Radio, oder? Ich dachte das auch beim Spielen aus der Bibliothek gesehen zu haben.

Gruss, Bergi
Was war ST-64 :?:
RonaldPR
Beiträge: 373
Registriert: 12.04.2006 23:25
Wohnort: Amsterdam, Niederlande

Re: Internetradio-Fehler in der 2.3.18

Beitrag von RonaldPR »

On my machine this problem is not consistant, sometimes the F-keys are labeled and working but more often they are not. I have not figured out yet when the problem occurs. Could it be that the key labels are only shown correctly with the first station that is played after booting?
RESISTOR
Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 27.02.2005 13:05

Beitrag von RESISTOR »

RonaldPR,
you're right!
hifi war gestern, hifidelio ist heute!
Benutzeravatar
Bergi
Moderator
Beiträge: 1755
Registriert: 29.01.2005 00:43
Wohnort: CH, Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bergi »

Hat das sonst noch jemand beim spielen aus der Bibliothek beobachtet?
Gruss, Bergi
Was war ST-64 :?:
Benutzeravatar
michi2908
Beiträge: 39
Registriert: 25.07.2007 10:08
Wohnort: Baden/Wü.

Beitrag von michi2908 »

Ja, leider. Ist bei mir genauso.
Allerdings sind ( wohl um zusätzlich Verwirrung zu stiften ;-) ) die F-Tasten gelegentlich auchmal vorhanden !
Gruß michael

Sorry - bezog sich jetzt nur auf I-Radio. Hab das Bibliothek komplett übersehen & da gibts bei mir keine Probleme.
Benutzeravatar
Bastel
Beiträge: 313
Registriert: 14.03.2005 16:43
Wohnort: Konstanz

Ausblenden der Lautstärke

Beitrag von Bastel »

Helft mir.
wie war das beim ausschalten (standby) wenn die Musik läuft.
Ich hab momentan die 2.3.21 und der Vorhang geht zu und die Musik wird sofort abgestellt und nicht wie ich eigentlich in Erinnerung hatte langsam leise und dann aus.

Lieg ich da falsch oder ist das einfach ein Wunschgedanke der sich in die Erinnerung eingeschlichen hat.


Gruss Bastel
Ein sehr glücklicher Fidel Benutzer
mit Oder und konfigurierbarer Anzeige der Suchlisten der glücklichste Fidel Benutzer
Benutzeravatar
Halsband
Moderator
Beiträge: 1062
Registriert: 03.04.2005 07:40
Wohnort: Kasel bei Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Halsband »

Nein - Du erinnerst Dich richtig. Bei mir wird noch mit der Vorgänger-FW sanft ausgeblendet - und zwar sowohl bei "Standby-Aus" und "Vorhang-und-runterfahr-Aus".
Dirk
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!
Benutzeravatar
Bastel
Beiträge: 313
Registriert: 14.03.2005 16:43
Wohnort: Konstanz

Beitrag von Bastel »

Hallo Dirk,
Irrtum meinerseits. Der Sound wird langsam ausgeblendet bei Musik vom Fidel, bei Webradio hört er sofort auf.
Kann das jemand bestätigen?
Gruss Bastel
Ein sehr glücklicher Fidel Benutzer
mit Oder und konfigurierbarer Anzeige der Suchlisten der glücklichste Fidel Benutzer
Benutzeravatar
Halsband
Moderator
Beiträge: 1062
Registriert: 03.04.2005 07:40
Wohnort: Kasel bei Trier
Kontaktdaten:

Beitrag von Halsband »

Ist bei mir auch so (nur bei Internet-Radio) ... da ich eine ältere SW-Version habe, vermute ich, dass das auch früher schon so war.
Dirk
... zur Zeit tatsächlich ohne echte Wünsche ... d.h. wann sollte der ST-64 kommen ?!
RESISTOR
Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 27.02.2005 13:05

Beitrag von RESISTOR »

Änderung kam mit der 2.3.18:

viewtopic.php?p=31130#31130
hifi war gestern, hifidelio ist heute!
Benutzeravatar
Heidchen
Beiträge: 160
Registriert: 31.10.2006 03:02
Wohnort: Aachen

Re: Internetradio-Fehler in der 2.3.18 (Ausblenden Lautstärk

Beitrag von Heidchen »

RESISTOR hat geschrieben:Bei der kleinen Spielanzeige fehlen die Funktionstasten F1-Information und F2- Sie hören.
Ist diese Macke eigentlich mit der 2.3.23 behoben?

Gruß, Wolfgang
'13 Audiodata Cadeau
'11 HF Pro80 2.4.5
'10 EZ1 IP-R1
'06 HF Pro80 2.3.17
'06 NoXoN 2
'8? Yamaha NS670
'8? SABA 9140
'82 Audiodata KB161
'77/80 DUAL CS601/721 (Ortofon M20E)
'76 NAD 160a/200
RESISTOR
Moderator
Beiträge: 1194
Registriert: 27.02.2005 13:05

Beitrag von RESISTOR »

Leider nein. :( Scheinbar gibt es bei Ebert Multimedia noch keine " Tafel ". :wink:
hifi war gestern, hifidelio ist heute!
Antworten