Hifidelio-User.de

Das (inoffizielle!) Forum für Hifidelio-User
Aktuelle Zeit: 19.08.2017 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2005 14:40 
Offline

Registriert: 22.01.2005 09:12
Beiträge: 17
Das Thema wurde redaktionell von "halsband" am 2.12.06 bearbeitet. Der Titel wurde geändert, um die Suche nach Stichworten zu vereinfachen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Hallo

seit der Firmware 1.2 findet sich dieser Menüpunkt im Hifidelio. Dort sind bei mir 6 Einträge in der Art:
Backup 2005-01-12 9:05:00
Was kann man hier wiederherstellen und wie wird es vorher gespeichert?
Hat jemand dazu eine Erklärung?
Ich habe meine Hifidelio vor kurzem aus der Reparatur zurück dort wurde 1.2 aufgespielt und seither finden sich diese Einträge.

Schwichti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Backups
BeitragVerfasst: 25.01.2005 16:54 
Offline

Registriert: 20.01.2005 16:55
Beiträge: 6
Wohnort: Mannheim
Hallo Schwichti,

die Backups werden nach Änderungen in der Datenbank (z.B. Lied löschen oder neues aufspielen) beim nächsten Ruhezustand oder Ausschalten angelegt. Man kann einen alten Zustand dann wieder herstellen wenn z.B. Stromausfall war und eine Datei (Datenbank) schaden genommen hat. Solange die Musikstücke (z.B. mp3) noch da sind kann durch das Backup der alte Zustand wieder hergestellt werden.
Es werden die letzten 20 Backups gesichert.

Andreas Roth
Hermstedt InfoCenter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de